Hallo Leute, ich bin wieder da aus England... :)
Es war wunderschön und ich wäre am liebsten dort geblieben.
Bevor ich los gefahren bin habe ich ne Kamera bekommen, als vorträgliches Jugendweihe Geschenk. :)
Und da sind in England natürlich viele schöne Bilder entstanden. *-*
Wir haben soviel erlebt, als wir mit der Fähre rüber nach Großbritannien gefahren sind war eigentlich schönes Wetter, als wir angekommen sind, fuhren wir nach Canterbury dort hab ich mich in nen Park gechillt, dann sind wir nach Hove, ein Nebenort von Brighton, zu den Gastfamilien gefahren.
Unsere Gastfamilie war sehr cool, wir hatten eine eine Alleinerziehende Mutter mit 3 Töchtern, Mimi 6 Jahre, Jess 10 Jahre und Chloe ist Dienstag 15 Jahre geworden. :)
Wir hatten auch noch 2 Katzen. *-*
Die waren soooo süß, und kuschelig, total niedlich. :)
Am ersten richtigen Tag, also Dienstag haben wir eine Stadtrundfahrt durch London gemacht, danach 1,5 stunden shoppen und dann ca. 15.00 uhr zu Madame Tussauds. :)
Am Mittwoch sind wir nach Eastbourn zu den Klippen gefahren, aber es war voll nebelig und leicht regnerich. -.-'
Aber danach sind wir 5-6h shoppen gegangen nach Brighton. :)
Donnerstag sind wir dann nach Greenwich und haben ne  Bootsfahrt über die Themse gemacht und danach auf die Oxford-Street zum shoppen. *-*
Freitag fande ich den schönsten Tag von allen.! *-*
Da war schönes Wetter und wir waren in Hastings und... ;)
Abends sind wir dann zurück gefahren nach Deutschland und waren Samstag mittag da. :)









Mimi, läuft am ersten Abend so total süß durch den Garten. *-*






1 Kommentar:

  1. hey :)
    ich habe eine blogvorstellung gestarten, vielleicht magst du ja mitmachen? :)
    http://janna-sch.blogspot.de/2012/04/ich-fange-einfach-mal-eine.html

    love, janna

    AntwortenLöschen