Ich wurde getaggt.

Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge 11 weitere Blogger.
  4. Sag diesen 11 Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden.
  5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.

Ich wurde getaggt von: Jessi.


1. Was ist das für dich schlimmste Gefühl.?
Das für mich schlimmste Gefühl ist wenn man einen sehr wichtigen Menschen verliert oder eine ganz bestimmte Person vermisst.
2. Was ist dein Lebensmotto.?
Hör nicht auf das was andere sagen, mach dein Ding und leb dein Leben so wie es dir gefällt.
3. Schwarz oder weiß.?
Schwarz.
4. Bist du gerade glücklich.?
Naja... glücklich nicht direkt aber ich bin zufrieden.
5. Bist du lieber allein, oder unter Menschen & warum.?
Ich bin lieber unter Menschen, weil es immer lustig ist wenn man mit anderen zusammen ist und man viele coole Dinge erleben kann. Aber manchmal brauch ich auch mal meine Ruhe und bin lieber allein.
6. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick.?
Ja.
7. Lieblings Urlaubsziele.? 
USA, Thailand, Brasilien, Spanien
8. Was war dein schönstes Erlebnis in deinem Leben.?
Ich weis nicht genau, es gab viele schöne Erlebnisse aber ein aller schönstes gibt es noch nicht.
9. Schokolade oder Gummibärchen.?
Schokolade. *-*
10. Welche 4 Merkmale sind für dich bei Freundschaft wichtig.?
Vertrauen, Spaß, Einfühlsamkeit, das man immer füreinander da ist.
11. Was inspiriert dich.?
Sonnenuntergänge, einsame Sandstrände am Meer,Wolken.




Meine Fragen an euch:
  • High heels oder Turnschuhe.?
  • Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen.?
  • Deine Schwächen.?
  • Was ist dein größter Traum.?
  • Bist du eher schüchtern oder mehr aufgeweckt.?
  • Wo gehst du am liebsten shoppen.?
  • Der schönste Augenblick deines Lebens.?
  • Stehst du mehr auf Romantik oder Action.?
  • Wirst du zum Film Titanic ins Kino gehen.?
  • Beschreiben deinen Traumjungen.?
  • Was ist das schönste was je einer zu dir gesagt hat.?

Ich hoffe die Fragen gehen so. Schönen Abend noch. ;*
Ich schau jetzt erstmal zweiohr Küken.! :D 
           

Kommentare:

  1. dankeschön ♥
    PS: Ich hab meine Blogadresse geändert, wenn du bei mir Leser warst und weiter über meine Posts informiert werden willst, müsstest du mich 'neu' verfolgen:) http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen